Unser Kundendienst für Sie

fachspezifisch – qualifiziert – motiviert

Wie auch Ihr Auto regelmäßig für den TÜV in die Werkstatt muss, sollte auch Ihre HeizungsanlageLüftungsanlage sowie Ihre Sanitärtechnik einmal im Jahr überprüft werden. Eine regelmäßige Wartung ermöglicht einen einwandfreien Betrieb und beugt unerwünschte Ausfälle vor.

Während einer Wartung prüft unser Kundendienstteam die Anlage auf Ihre Funktionalität und führt Optimierungen durch. Durch eine kontinuierliche Wartung kann nicht nur unerwünschten Ausfällen vorgebeugt, sondern der tägliche Betrieb optimiert werden, damit Sie nicht unnötig Energie und zusätzliche Kosten verschwenden.

Wie läuft eine Wartung ab? Zu welchem Zeitpunkt sollte eine Wartung durchgeführt werden? Was kostet eine Wartung? Wie kann Ihr persönlicher Wartungsvertrag aussehen? – Rufen Sie uns einfach an. In einem Telefonat klären wir alle wichtigen Eckpunkte für Ihre Wartung.

  • Heizungsanlage

    • Hygienisches Brennverhalten
    • Effizienz des Heizungssystems
    • Betriebssicherheit

    Wir sind zertifizierter Heizungskundendienst-Betrieb für ETA- und Hoval-Anlagen.
    Erfahren Sie hier mehr dazu.

  • Lüftungsanlage

    • Reinigung der Pollenfilter
    • Kontrolle der Volumenströme

    Wir sind zertifizierter Fachpartner für Hoval-Lüftungsanlagen.

  • Solarthermieanlage

    • Kontrolle und Austausch des Wärmeträgermediums
    • Einregulierung der Durchflussmengen
    • Kontrolle der Einstellungen
  • Enthärtungsanlagen & Trinkwasserfilter

    • Kontrolle der Resthärte im Trinkwasser
    • Reinigung des Salzbehälters
    • Reinigung oder Austausch der Trinkwasserfilter

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie gleich hier Kontakt mit uns auf.