Wochenend-Notfall

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Anfrage auf einen Wochenendnotdienst ist in unserem System eingegangen und wird baldmöglichst vom zuständigen Servicetechniker geprüft.

Bitte beachten Sie, dass am Wochenende nur ein Kundendienstmonteur für den Notdienst eingeteilt ist und sich daher die Bearbeitungszeiten erhöhen können. Aus diesem Grund werden Sie gebeten, von zusätzlichen mündlichen oder schriftlichen Anfragen zum Notdiensteinsatz abzusehen. Sie helfen uns damit, die Bearbeitung der Notfälle zu beschleunigen.

Versuchen Sie unter der von Ihnen angegeben Telefonnummer für unseren Servicetechniker immer erreichbar zu sein.

Bitte beachten Sie, dass wir für Einsätze außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten eine zusätzliche Noteinsatzpauschale von 60,00 € und an Sonn- und Feiertagen eine Noteinsatzpauschale von 80,00 € zuzüglich der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen Mehrwertsteuer berechnen.

Unsere Zeiten für den Notdienst sind Freitag von 13:00 bis 17:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Sollte es sich um einen Wasserrohrbruch handeln, bitten wir Sie, schnellstmöglich an der Hauptabsperrarmatur nach dem Wasserzähler die Leitung abzusperren und auf unseren Techniker zu warten.

Mit dieser Eingangsbestätigung ist noch keine Auftragsannahme durch die Firma Mayer & Weilbach GmbH & Co. KG sichergestellt, diese unterliegt der Prüfung unseres Servicetechnikers unter folgenden Punkten:

•  Sind Sie Bestandskunde?
•  Handelt es sich tatsächlich um einen Notfall?
•  Bei Heizungsausfällen darf die letzte Heizungswartung nicht länger als 24 Monate zurückliegen. (Unterliegt der Einzelfallprüfung)
•  Ab einer Außentemperatur von über 14°C tagsüber und bei Nacht von über 2°C zählt ein Heizungsausfall nicht unbedingt als Notfall und kann bis zum darauffolgenden Wochentag überbrückt werden. (Unterliegt der Einzelfallprüfung)

Wir Bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mayer & Weilbach Team